0:00 / 0:00

今日、関西万博 #EXPO2025 テストラン行ってきた📝* 韓国パビリオンの外壁の巨大スクリーンの映像美が凄かったけど全体的に未完成すぎたから堪能し切れなかったw(ᐡ •̥ ̫ •̥ ᐡ)w来月、5月13日のナショナルデーに合わせて仕上げてくれるって信じてるwwwwwww 🔗 https://www.expo2025.or.jp/official-participant/korea/

Ein von @realize_AtoN auf X (ehemals Twitter) gepostetes Video (5. April 2025 ・ その他 ・ 0:04 ・ #EXPO2025). Auf XCLYP ansehen und herunterladen.

Koreanisch & Asiatisch

Kommentare

Wird geladen…

Mehr Videos